Wanderpokal Beach-Volleyball-Turnier Waldbad

.

 

Das Video kann über:wwwmediathekviewweb.de: MDR Sachsen-Anhalt Sommertour 19. Juli 2019 abgerufen werden

Arbeiten 14. Mai

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Luftbilder April

Betonierung Schwimmerbecken 11. April

2. Arbeitstag Sprunggrube 09. April

Arbeiten im Bereich der Sprunggrube 8. April

Großeinsatz mit schwerer Technik

Am 2. April wurde im Bereich des Nichtschwimmerbeckens Beton in die ausgfräßten defekten Bodenstellen gegossen. Mit Hilfe und mit Beratung durch die  Firmen:Oberflächenschutz,Seehausen; Happy Beton,Geestgottberg; Firma Gpoltz, Seehausen und der "Seniorenbrigade" des Fördervereins wurden etwa 8 Kubikmeter Beton verarbeitet. Damit ist der erste Teil der Beckenreparatur erfolgt. Im Schwimmerbecken und Sprungturmbereich geht es nun weiter.

Tulpensonntag

Stadt und Förderverein sind vereint beim Umzug am Tulpensonntag.

Motto: Gemeinsam werden wir das Waldbad retten. 

Arbeitseinsatz am 2. März 2019

Im Rahmen der notwendigen Reparatur des Rohrleitungssystems der Wasseraufbereitungsanlage, hatte der Förderverein um Hilfe bei den notwendigen Erdarbeiten gebeten. Rund 20 Helfer waren dem Aufruf gefolgt. Hinzu kam ein Minibagger von Matthias Goltz, so dass nach 3 Std. alle Rohrsysteme freigelegt waren.. Dazwischen hatten die Frauen des Vereins ein kleines Frühstück zur Stärkung bereitet. Fazit: Wir sind ein erhebliches Stück bei der Reparatur vorangekommen. Recht herzlichen Dank an alle Helfer.

.

.

Wasser marsch

7 Leute haben heute mitgearbeitet. Es sind nun 3 Räume tapeziert und der Flur ist angefangen. Auch die Spachtelarbeiten nähern sich dem Ende. Es gehjt voran.

Im Keller sind alle alten Rohre demontiert.

 In der Küche im Sozialtrakt wurde die Decke abgesenkt und es erfogten Klempnerarbeiten